Alle Kundenmeinungen

Bewertet mit 4.91 von 5 Sternen. Basierend auf 3929 Bewertungen.

Kommentar von Viktor zum
Kommentar von Guest zum
%s Kundenmeinung

Guten Tag an die Firma Aerosus mein Name ist Sead Gutic ich hatte kürzlich für meine Mercedes R-Klasse 2 Luftfeder Beine bestellt und bekommen und auch Einbau lassen.Erst mal vielen Dank haben super gut gepasst und bin auch sehr zu frieden 100% zu frieden. Mit Freundlichen Grüßen Sead Gutic

Mercedes R Klasse W251Luftfederbein Vorne mit ADS
Kommentar von Yannik T. zum
%s Kundenmeinung

Kein Unterschied mit den alten Teilen, die ich genommen habe. Das Auto fühlt sich so gut an wie immer. Schnäppchenpreis für beide Seiten.

BMW X5 E70 Luftfeder Hinten
Kommentar von Lucien zum
Kommentar von Hagen zum
%s Kundenmeinung

Probleme bei der Bestellung telefonisch konnte mir nicht geholfen werden. Produkt ist Top in Ordnung

Audi A6 C5 4B Allroad Luftfederung Kompressor
Kommentar von Peter zum
Kommentar von LADISLAV zum
Kommentar von LADISLAV zum
Kommentar von Mike zum
%s Kundenmeinung

Super Produkt. Sehr schnelle Lieferung.

Volkswagen Touareg 7L Luftfederung Kompressor
Kommentar von Witold zum
%s Kundenmeinung

Sehr schneller Lieferung, Preis in Ordnung. Wie lange es hält kann ich noch nicht sagen.

BMW 5er F07/F11 (LCI) 2009-2017 Luftfeder Hinten